Freitag

Summer Crumble


das Rezept habe ich bei cityglamblog entdeckt

 
100g frische oder TK Beeren (Himbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren...)
1 Apfel
2 Nektarinen
80g Zucker (Mehl würde ich auslassen)
Das ganze in eine Auflaufform, vermengt mit Zucker, geben

 
für die Streusel: 
80g Mehl

60g weiche Butter
1 Spitze Backpulver
80g Zucker
aus den Zutaten Streusel machen

 Ofen 170°C aufheizen und das ganze ca. 40 Min. backen lassen

7 Kommentare

  1. Das sieht ja super lecker aus! ...und schöne Bilder dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Hunger!! Bring mir bitte gaaanz schnell was rüber bevor ich noch in den Laptop beiße...

    AntwortenLöschen
  3. hab gerade deinen kommentar gelesen und fühle mich sehr geschmeichelt das dir mein blog so gut gefällt :)

    wo bist du denn meine leserin geworden? sorry wegen der blöden frage...aber blick da nicht immer so durch :)

    Von den Crumbles hab ich jetzt schon einige rezepte gesehen...aber im endeffekt ist es doch nur ein Streuselkuchen ohne boden oder?:)

    wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht soo lecker aus! Einen sehr hübschen Blog hast du! :)

    AntwortenLöschen
  5. hmm..da bekomm ich richtig hunger.. :-)

    AntwortenLöschen