Sonntag

Feta&Garnelen auf Salat

Hallo Mädels, ich möchte  mit euch mein lieblingssalat teilen, oder zumindest das Rezept ;) Es ist super lecker und super einfach zuzubereiten. Eignet sich optimal als Beilage zu Gegrilltem.


Zutaten:
250g Cocktailtomaten
2-3Knoblauchzehen
150g Feta
100g Garnelen
1/2 Becher Cremé Fraiche
1/2 (Creme Fraiche)-Becher Mayonaise
Salz/Pfeffer
 -
Brötchen von Vortag oder Baguette
1 Ei
etwas Milch
etwas Paprika oder Chilipulver
 

Zubereitung
 Tomaten halbieren und den Feta in Würfel schneiden, den Knoblauch pressen und die Garnelen zugeben. In den halbgefüllten Cremé Fraiche Becher die Mayonaise (1:1) geben und damit die Zutaten mischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken
-
Das Ei mit Paprikapulver in der Milch verquirlen. Die Brotscheiben gut darin einweichen lassen. Inzwischen die Butter in einer Pfanne auslassen. Die Brotscheiben in der Butter goldbraun braten, bis sie von beiden Seiten knusprig sind.
Super einfach und super lecker!


3 Kommentare

  1. Das klingt lecker und sieht auch so aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar. Ja, ich kann dich verstehen. Manchmal regt mich mein Freund auch auf, aber es sind die anderen Momente, die es immer wieder schaffen, das mein Herz Freudensprünge machen :)
    Der Salat sieht echt lecker aus *yam*

    AntwortenLöschen