Blogvorstellungen

Hier findet ihr viele tolle neue Blogs! Viel Spaß beim Rumstöbern ;) Ihr möchtet auch dabei sein? dann hinterlasst mir hier einen Kommentar mit eurer Blogger URL ;)

 











24 Kommentare

  1. Hey :)
    ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und würde mich unheimlich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, wenn du magst, würde ich deinen auch Vorstellen - das hatte ich nämlich sowieso mal vor - eine Blogvorstellung zu starten :)

    xo J.

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich würde mich total über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen, da ich deinen Blog sehr gerne lese und ihn gerne auch meinen Lesern zeigen möchte :) Hier ist mein Link: www.how-to-live-my-life.blogspot.de
    Liebe Grüße, Beccy

    AntwortenLöschen
  3. http://gixxna.blogspot.com :) Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich freuen Süße <3

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich echt freuen wenn du mich vorstellen würdest :) Meinen Blog-URL findest du, wenn du auf mein Profil klickst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wäre super, wenn du uns auch vorstellen könntest :)

    Liebste Grüße

    Juliana & Marija

    http://rosieswane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch vorstellen könntest ;)

    Liebe Grüße
    Jess ♥
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über eine Blogvorstellung auch wahnsinnig freuen: http://kuechenkatastrophe.blogspot.de/

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich auch über eine Blogvorstellung freuen.
    http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/

    LG, Julia :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi :)

    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag <3


    www.amorandpsyche1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich würde auch gerne vorgestellt werden :)
    http://zoethinksaboutthings.blogspot.de/
    Lg
    Zoe

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vielleicht auch vorstellen würdest. :)

    http://michinista.blogspot.de/

    Ganz ganz liebe Grüße, Michi :*

    AntwortenLöschen
  13. Hey Süsse vielen dank für die Einladung würde mich sehr freuen über dein Angebot so lieb von dir danke schon mal im Vorraus!!!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hi :)
    Ich verfolge deinen Blog auch schon ne zeit und würde mich freuen wenn du meinen blogvorstellen könntest, sofern er dir gefällt :)
    Liebe grüße Liia

    AntwortenLöschen
  15. hey ich habe deinen blog durch eine blogvorstellung gefunden und bin sofort leser geworden wollte fragen ob du meinen auch vorstellen würdest?
    ich würde deinen dann auch vorstellen ♥

    LG http://bl0ndisb0ss.blogspot.de/ ;*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :) Danke für deinen lieben Kommentar! Du hast einen wirklich tollen Blog und die Idee mit der Blogvorstellung finde ich super.
    Ich würde sehr gerne mitmachen und natürlich dann auch deinen Blog auf meiner Seite vorstellen.
    xoxo, Christina

    http://blueten-zauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich wäre auch gerne dabei! Folge deinem Blog ja auch schon ewig =)

    http://missyswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey würde mich freuen wenn du meinen Blogvorstellst
    da sich meine blogadresse geändert hat (:
    folge deinem blog schon eine weile.
    http://vivalavidalebedasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Sehr coole Seite! :) gerne hinterlasse ich dir meine URL. Hoffe dir gefällt mein Blog, lass es mich wissen :)
    Love, Leonie xx
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Heey, toller Blog! Ich würde auch gern dabei sein. beautycoral.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deine Lieben Kommentare! ♥
    Ich nehme gerne teil:
    http://famefabrik.blogspot.de/
    xx

    AntwortenLöschen
  22. hey du, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mich auf deinem blog vorstellst. würde natürlich das selbe bei dir machen! :*

    liebe grüße !

    http://kaathyyswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    es wäre toll, wenn du mich vorstellen könntest.
    Mein Blog ist ziemlich neu daher würde ich mich über jeden Leser freuen.

    AntwortenLöschen
  24. Hey!
    Ich habe heute die Blogvorstellung gesehen und fände es toll, wenn du meinen Blog auchmal hier vorstellen könntest :)
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    KayCee

    AntwortenLöschen