Freitag

DIY {Homemade} Choco Crispy

Hey ihr Lieben, heute kommt ein zweiter Weihnachtsgeschenke-Tipp "Homemade". Mein 2. X-Mas Gift DIY


Dafür benötigt wird:
Cornflakes zb. Snow Flakes
weiße Schoko & Vollmich Schoko
Klarsichtsfolie
schöne Deko&Bänder
Schoko in einer Schüssel schmelzen lassen und die Cornflakes zu der geschmolzenen Schokolade geben, umrühren bis alle Cornflakes mit Schoko bedeckt sind. Danach mit einem Teelöffel oder Esslöffel, wie gewünscht, auf das Backpapier Häufchen setzen, In den Kühlschrank zum Abkühlen stellen.
Diese süßverpackten crispys werde ich morgen meinen Kollegen als kleine Aufmerksamkeit schenken ;)
Der letzte Teil folgt morgen ;) seit gespannt

1 Kommentar

  1. Das sieht aber lecker aus. Ich selber esse die nicht so gerne, aber mein Liebster will immer einen ganzen Berg Crossies haben =D
    Ja, ich habe mir vor kurzem eine neue Kamera gegönnt. Die Canon EOS 600d - mein neues Herzblatt =D
    Muss aber noch etwas damit üben, die Bilder werden aber so ziemlich alle richtig toll und verschwimmen nicht mehr so...

    AntwortenLöschen