Montag

mein Traumkleid

hallo Leute, hach kennt ihr das? plötzlich herrscht überall um euch herum ein hochzeitsboom. So geht es mir im Moment. ehemalige Mitschülerinnen präsentieren ihre schönsten Hochzeitsbilder, wo sie in ihren Traumkleidern abgebildet sind. Dann merkt man, dass sie in meinem Alter sind und macht sich gedanken, wann wird mich mein Freund endlich diese verdammten 4 Worte fragen???? Andernseits finde ich ist es viel zu früh zu heiraten. ich mein zuerst muss man ja bodenständig werden, d.h. ordentlichen Job machen, schöne Wohnung besitzen und dann noch diese Reife. Mit 20 ist man doch nicht ausgereift oder??? ist meine Meinung, ich zum Beispiel fühle mich immer noch nicht erwachsen. Habe das Gefühl ich muss noch vieles ausprobieren, vieles erkunden bevor ich diesen Schritt wage. Aber dann sieht man diese wunderschönen Kleider und glückliches Lächeln der Braut und wünscht sich in diesm Moment nichts sehnlicher als sich selbt auf diesen Fotos. Naja bisschen träumen darf man ja oder? Deshalb stelle ich euch hier mal mein absolutes Traumkleid vor.